Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Dipl.- Ing. Andreas Thüliggestorben am 30. November 2023

Beitrag

Liebe Petra und Familie,

Mein aufrichtiges Beileid.
Ich bin Andreas 1993 zum ersten Mal begegnet, und obwohl wir regelmäßig Abteilungen und Aufgaben gewechselt haben, sind wir immer irgendwie in Kontakt geblieben. Mit Andreas ging es nicht anders. Nach der Jahrtausendwende haben wir ein paar Jahre täglich zusammengearbeitet, dann ein paar Jahre fast gar nicht, nur um später schließlich ein Buero zu teilen, viele gemeinsame Reisen zu tun, neue Kontakte zu knüpfen, um einen neuen Geschäftsbereich auszuloten. Ich war skeptisch, Andreas war optimistisch und knüpfte fleißig. Jetzt, im Rückblick, hatte er recht. Aus den Kontakten sind Geschäftspartner und Freunde geworden - aber so war das bei Andreas immer.

Was vermisst man nach seinem plötzlichen Tod? Alles an den zurückliegenden 31 Jahren. Und die noch kommenden Jahre und Projekte werden nicht leichter.
Wer schippert mich jetzt mit Überschall über die Autobahn nach Hannover oder Nürnberg, und wer zerlegt mir die feinsten Geschmacksnuancen des 2021er Jahrgangs von der Mosel – ich hätte Andreas gerne noch länger dabeigehabt.
Die Erinnerung wird bleiben.

Kurt Essigmann

Copyright 2019 J. Bakonyi GmbH. All Rights Reserved.